Kommentare: 2
  • #2

    Schweighuber Helga (Dienstag, 19 Mai 2020 20:38)

    Liebe Anneliese
    Du bist ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt sein vielfältiges Wissen und Können als Therapeutin so einfühlsam an seine Mitmenschen und Patienten weiterzugeben, damit diese davon reichlich profitieren können!
    Ein herzliches Dankeschön dafür und weiterhin viel Kraft und Energie für deine
    Arbeit!
    Alles Liebe
    Helga

  • #1

    Josef Kieweg (Montag, 18 Mai 2020 10:22)

    Liebe Anneliese Scheutz, ich habe dich nach meinem Schlaganfall im August 2018 kennengelernt und sage dir herzlichen Dank für Alles, was du mit mir gemacht hast. Dein Wissen ist so umfangreich und dies hat mir sehr geholfen und extrem gut getan. Deine Aufgabenstellungen am Computer oder die vielen schriftlichen Aufgaben sowie die körperlichen Übungen waren für mein Gehirn sehr lehrreich. Jedoch besonders dein Wissen über einfache Klopftechniken, womit ich den Blutdruck senken konnte begeisterten mich. Mit diesen Techniken lernte ich meinen Körper besser zu verstehen und die Gehirnvernetzungen zu verbessern, das nach dem Schlaganfall für mich das Wichtigste ist. Du führtest mich zu Body Talk und ich lernte mit meinem Körper zu sprechen. Dadurch besuchte ich einen Body Talk Access Kurs und wende diese erlernten Übungen nun täglich an.
    Dein umfangreiches Wissen hat mir so viele Möglichkeiten aufgezeigt, die mir so geholfen haben und die ich jetzt anwende weil sie mir so gut tun. Ich bedanke mich nochmals sehr sehr herzlich für deine Arbeit mit mir.
    Danke, Danke, Danke, Josef Kieweg